Vaporizer

Vaporizer sind Geräte, die es Ihnen erlauben, Cannabis buchstäblich zu verdampfen, anstatt es zu rauchen. Wir reden hier von echtem Sci-Fi-Zeug. Es gibt einige der Nachteile des Vaporisierens. Zum einen wurden nicht viele Studien über die gesundheitlichen Auswirkungen von Vaporizern durchgeführt, was bedeutet, dass wenig über ihre langfristigen Auswirkungen bekannt ist.

Ein weiterer Nachteil ist ihre Attraktivität für Nichtraucher. Kritiker argumentieren, dass die Verfügbarkeit von Vaporizern dazu führen könnte, dass mehr Menschen Cannabis konsumieren, die sonst von der Idee des Rauchens abgeschreckt werden würden.

Insgesamt scheinen sich die meisten Experten jedoch einig zu sein, dass das Verdampfen möglicherweise eine sicherere und gesündere Alternative zum Rauchen ist. Eine große Frage, die uns auch gestellt wird, ist, ob das Verdampfen sicherer ist als das Rauchen und die kurze Antwort ist vielleicht.

Scroll to Top